Hallo,
ich habe bissel gelesen und gesucht und sehr viele spannende Themen hier gefunden, aber die krude Idee, Abflusslöcher in Blinker zu bohren, die hatte noch keiner, wenn ich das richtig überblicke.
Ich habe nur Zweifel, ob das zweckdienlich ist. Hat sowas schonmal jemand versucht, trocknen die Blinker dann gemächlich, oder kommt zuviel Luftfeuchtigkeit/Regen wieder rein, so dass da drin herrlichste Korrosion herrscht? Dass ich die Tage an meinen Blinkern mal was tun muss, steht fest.
Alternativ würde ich mit Silikon rummatschen, alles zukleistern.
Vielleicht, weil ich ja neu hier bin, noch was zu mir und meinem Fahrzeug:
Ich habe gerade vor nicht einmal zwei Wochen meinen alten Klasse 3 - Führerschein auf so einer GS500 um A begrenzt erweitert. Das war so eine, wie sie im Foren-Logo abgebildet ist. Nur Sturzbügel hatte sie praktischerweise noch.

Meine Begeisterung für die Schaukelei da drauf hielt sich zwar in Grenzen, aber da ich überraschend schnell an eine für mich erschwingliche und gar nicht so doll quietschende GS500E (Baujahr '95, 40.000km, Vollverkleidung, runtergedrosselt auf 34PS) kam, fahre ich nun doch mit so einem Krad für die nächsten zwei Jahre durch die Gegend.
Joah, mein neues Bastelbuch
"Suzuki GS 500 E, ab Baujahr 1989" sollte schon im Buchladen meiner Abholung harren und - falls es wen interessiert - ich bin Dipl. Ing. (FH) der Informatik. Ich mach, dass das Internet geht, sowas wie T-Homespeed oder wie die das nennen, da habe ich meine Finger mit drin.
Falls ich es schaffe (Zeit/Wetter/Lust), mache ich auch noch ein Bildchen von der Maschine und lade das hier hoch oder verlinke darauf.