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Alt 17.09.2007, 16:53:03   #5
Zwuckel
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Der Vergaser ist schon lägst ausgebaut.


Zitat:
Dann schaust du nach, wie lang die Feder ist, auf welcher Kerbe der Clip auf der Düsennadel sitzt, ob die Stahlscheibe unter der Nylonscheibe sitzt, ob 117,5er Hauptdüsen verbaut sind, ob beide Scheiber die Auslgeichsbohrungen haben und ob keine Anschläge unter den Vergaserdeckeln sind.
95mm Feder, der Clip saß auf der 3. Kerbe. Stahlscheibe ist da und es sind 117,5 Düsen. Die Bohrung ist auch vorhanden. Die Gasanschläge waren auch draußen.

Soweit ich das verstanden hab, ist das also ein neuerer Vergaser?!
Wenn das jetzt hypothetisch ein älterer wäre, würde was beim motor kaputt gehen oder nicht laufen? Weil dann ist alles richtig.

Aber macht es denn was einen neueren Vergaser an einen älteren Motor zu koppeln? Er ist damit, mit dieser Konfiguration 3 oder mehr Jahre gefahren...

Edit:

Ich seh das grad, dass bei der Drosselmethode gasanschlag gar nicht rein gehört, also ist er immer gedrosselt gefahren? Find ich lustig ^
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