Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 13:39:07   #2
BlackTalon
Erfahrener Benutzer

Standard

1. Wenn du nicht ständig staubige Straßen fährst, kannst du den Filter auch länger als 12000km drinlassen, blas ihn halt öfter mal mit Pressluft frei. Bringen tut der K&N dann nicht viel, du brauchst ihn halt wahrscheinlich nie mehr zu wechseln.

2. Ja. Bei höheren Kilometerständen tut sich dann allerdings kaum noch was.

3. Teure Zündkerzen bringen nicht meßbar was, jedenfalls habe ich noch nie was davon gehört. Originale Kerzen brauchst du nicht zu kaufen, jede andere Zündkerze mit den gleichen Maßen und dem gleichen Wärmewert geht ganz genauso. Und sie hält auch länger als 12.000km. Miss halt mal den Elektrodenabstand und justiere den notfalls nach.

4. Pair ist das Suzuki Sekundärluftsystem. Bringt nichts, schadet aber auch nichts. Nicht vergessen alle Schläuche wieder korrekt anzuschließen, habe ich bei meiner vergessen.

5. Der beste Reifen für die GS ist der Bridgestone BT 45, Metzeler ist halt etwas billiger aber nicht so gut, insbesondere was den Grip angeht.

6. Achte auf die Stehbolzen und die Dichtung vom Ölfilterdeckel und auf den ersten Benzinhahn am Tank (nicht vergessen den wiederaufzumachen wenn du den Tank wieder hinbaust)
BlackTalon ist offline   Mit Zitat antworten