Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 18:08:21   #13
st0ne
Gast

Standard

UUUHHHAA ... war lange net am PC und musste gerade erstmal ein wenig Zeit zum lesen investieren.

Ich muss erstmal klar stellen, dass ich niemanden anmachen wollte oder sonstiges ... ich mich bloß über diese "ABE fälschen" und geergert habe ... aber ich wollte keines falls irgendjemanden anmachen! Falls jemand dieses als solches aufgenommen hat, sag ich mal gerade heraus ... Sorry... (P.S. wahre Stärke ... und bla bli blubs .. finde ich gibt es in einem Forum nicht ... viele schreiben leider viel misst wozu sie dann nicht stehen .. das ist dumm aber net schwach ... oder seh ich das falsch)

zu Obelix: echt geiler Post mit der Kneipe, JEDOCH so als anmerkung spiegelt sich in einer Kneipe/ Stammtisch die Mimik/Gestik und das befinden einer Person eindeutig besser wieder als in einer "ONLINEWELT"

Dann zu den Rückleuchten von BMW in Polo, das geht in der Regelt WIRKLICH nicht. Mal angenommen BMW Rückleuchten würden von der Form/Größe in ein Polo passen, DANN würde das E-Prüfzeichen .... wie soll ich sagen, "verfallen" .. es müsste trozdem vom TÜV abgenommen/ eingetragen werden. Vielleicht gibt es ausnahmen , aber ich habe noch keine gefunden (kleines beispiel, ein kumpel hat engel eyes in seinem Fiesta von einem Polo ... E-Zeichen ist drauf ... aber er bekommt sie nicht mal eingetragen oder "Halterungen und co" umzuschweizen) ... der deutsche TÜV ist halt, wie hieß es in deinem Text "N" ... :P

In einer/ jeder ABE ist ein Materialgutachten BZW Materialbescheinigung mit abgedruckt, dieses benötige ich halt .... DENN ein TÜV Prüfer berechnet dir mehr, wenn er so was raussuchen muss, als wenn du so was mitbringt. Das nennt sich dann vergleichs Bericht oder so .. ka .. genauen Fachbegriff weiß ich nicht.

So und dann hab ich mal einen Freund der bei der Dekra lernt gefragt, wie das mit anderen Scheinwerfern an einer gs 500 ist

ALSO: Andere Scheinwerfer müssen in der Regel eingetragen werden, außer sie sind von einer GS 500 neuerer oder älterer Baureihe, dann gibt es ausnahmen ... so hat er mir das gesagt ...

zu danger_gerbi:

Joa, hast in allen Punkten recht! !?!?! ... (meine Meinung)

Probs!
st0ne