Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 10:19:45   #22
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von ImpBiscuit
Zitat:
nicht harakiri am gas reißt
Wie beschleunigt man denn sonst?
Aber ich habe auch in der Fahrschule gelernt das man sich am Fahrer festhalten soll.
lol, wie könnt ihr nur? das is doch nur ne arme maschine, die kann doch auch nix dafür?!! irgendwie hab ich das gefühl, dass meine maschine hier am meisten geschont wird von allen wenn man sowas liest.....

ich habe net in der fahrschule gelernt, dass man sich am fahrer festhalten soll, ich würde das jedoch schon aus reinem menschenverstand machen..
immer an der berufsschlue packen sich die leute auf ihren rollern immer fast auf die schnautze wenn sie mal wieder zeigen müssen wie viele turbo-ps son teil hat - natürlich hält sich dabei der kerl hinten drauf an diesem beschränken halter fest und geht dabei fast übern jordan..

ach wenn ich auch nur so cool wäre

also sobald jemand hinter mir sitzt werde ich auch verlangen dass die person sich an mir festhält, ich habe genau wie beim auto die verantwortung für denjenigen und ich brauch es ehrlich gesagt nicht dass mir jemand hinten runterfällt oder mal probieren will wie man das gewicht noch so verlagern kann und der fahrer damit klar kommt

marco, der gerade in einer "einfache-IT-systeme"-stunde sitzt und sich langweilt