Zitat:
|
Zitat von VWiren
@Flames28
Wieviel kostet es denn ca. den Rahmen plus Schwinge pulvern zu lassen?
Muss der Rahmen vorher sandgestrahlt werden?
Wie verhält es sich mit den Löchern und Gewinden, müssen die danach dann wieder frei gebohrt und geschnitten werden?
Greetz
|
Das kommt auf die farbe an die du haben willst sonder und metallic farben kosten aufpreis.
Gehen wir von einer einfachen schwarzen beschichtung aus rahmen und schwinge für eine gs liegt dann bei circa 190 euro , ohne sandstrahlen!
Sandstrahlen ist auf jedenfall empfehlenswert , jedoch willst du ein gutes ergebnis besteh auf Glasperl strahlen Teuer aber besseres ergebnis!
Es gibt auch die möglichkeit der Entlackung , jedoch möchte ich da keine aussage bezüglich der Qualität machen , da dies nicht mein fachgebiet ist.
Die löcher und gewinde werden natürlich mit speziellen hitzebeständigen gummis oder schrauben verschlossen, es empfielt sich dennoch so hab ich die erfahrung gemacht das gewinde danach kurz mit nem gewindescheiner nachzuschneiden, ist nicht immer nötig aber so bekommt mann keine probleme.
Wenn alles gut abgedichtet ist passiert aber nichts , wichtig ist nur das der alte lack Komplett entfernt ist , ich entfette immer noch die zu beschichtenden teile da alte öle und fette im ofen aufkochen und die beschichtung beienflussen und sich als schleierbildung z.b absetzen.