Plattfuß
hoi,
joa heute war ma wieder ein wunderschöner tag und da dachte ich, ich ruf mal mien kumpel an ob er lust hat mit mir ne runde moped zu fahrn! und joa ham wa dann auch gemacht! nach ca 2 1/2 h fahrt denke ich so auf einmal hmm irgenwie fühlt sich mein heck merkwürdig an!
joa angehalten geschaut jup plattfuß!!! was machen? kumpel an tanke gefahrn und so reperaturschaum geholt! joa das ganze hat auch recht gut geklappt obwohl draufstand nich für motorräder geeignet!
auf der dose stand mit max 50kmh max 10km fahrn! das hätte aber leider nich bis nach hause gelangt! von daher einfach ma auf gut glück so weit wie möglich kommen! das ganze hat wie gesagt auch geklappt und die fahreigenschaften wurden mit der zeit sogar besser anstatt schlechter!
dauer der rückfahrt mit dem schaum 1h, zurückgelegte km 50.
joa ok das was ich nu eig von euch wissen möchte ist wo ich am schnellsten und am günstigsten nen neuen hinterreifen herbekomme! bin aufs motorrad angewiesen da ich kein auto mehr habe und leider muss ich am montag auch wieder arbeiten!
ich hatte die ganze zeit nen lasertec drauf und würde nu gern eig auf den bt45 wechseln!