Thema: Plattfuß
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2007, 19:37:00   #23
Nusch
Radargott

Benutzerbild von Nusch

Baujahr: 2011
Kilometer: 9XXX
Standard

also ich beschreib ma wies bei mir war!

die abbildung von der dose ist fast die gleiche!

man muss den reifen komplett luftleer machen und dann den gesamten inhalt der dose in den reifen sprühen! der schaum sieht aus wie haarschaum und wird recht schnell hart!
auf der dose steht das man das zeug reinsrpühen soll und gleich losfahren! nur in meinem fall ging das leider nicht da es das zeugs aus dem lochrausgedrückt hat und mir erstmal fontänenmäßig engegenkam *G* naja finger drauf bissi gewartet und gut!

ich muss sagen als ich heute probehalber mal auf die maschiene gesessen bin um zu schaun wie sich der reifen verhält, da ich morgen ja irgendwie zum reifenhändler kommen muss weil ich keinen hänger hab wos möp draufpasst, war ich echt überrrascht! der reifen is immernoch total "aufgepumpt"! also man merkt nicht das er irgendwie wieder platter geworden ist oder so!

werd damit morgen gaaaanz langsam und vorsichtig zum nächsten händler fahren und mir nen neuen reifen draufziehn lassen! (sofern sie einen da haben!)

hab mich informiert und man ist auch wenn nix im fahrzeugschein steht gebunden vorne und hinten zumindest den gleichen hersteller oder typ zu fahren!

mischen is nich!