Zitat:
|
Zitat von BlackTalon
Lieber Sven, der GS Motor ist schon im reinen Serienzustand an der Grenze des Machbaren was die thermische Belastbarkeit angeht. Und wenn du das nicht gewußt hast oder nicht kompetent genug bist an eine 91er Maschine einen F Ölkühler anzuschrauben, solltest du lieber mal den Ball flachhalten, O.K.?
"Die Kiste ist billig, und wenn mal was danebengeht, ist das zu verschmerzen" - schon lange her, dass ich hier einen solchen Scheiß gehört habe. Ich möchte gerne mal sehen, wie billig das wird und wie du das verschmerzt, wenn dir bei 160km/h der Kolben frisst oder der Motor das Öl auf den Hinterreifen verteilt.
Wo bitte sehr sind denn die ganzen Tuningteile, die für den Motor auf dem markt erhältlich sind? Auf eBay? Am besten gleich die Hochleistungszündkabel kaufen, die bringen mindestens 10 PS mehr..
|
Also ich finde du solltest mal den Ball flach halten, es gibt niemanden der in der Lage wäre den Kühler der F an eine 91er GS zu bauen. Die F Modelle haben einen anderen Motorblock so das es nicht geht.
Als aufmerksamer User hättest du das in den FAQ'S hier nachlesen können.
Weiter hin glaube ich mich recht errinern zu können das der Sven es war der für Egli Tom in Rijeka das Bike zusammengebaut hat.
Das lässt mich draus schließen, das Sven zumindest soviel Ahnung hat das er ein Bike für ein Rennen herrichten kann.
Ich denke er hat hier schon oft bewiesen das er Ahnung hat, aber an deine technischen Tips kann ich mich nicht wirklich errinnern.
Gruß Mike, der leiber liest und lernt als dummschwätzt