also ich bremse vor den kruven beim sportlichen fahren immer als ertes langsam anfangen zu bremsen sehr wichtig, zu ruckig und es kann leicht blockiern mir is schon das 2te mal da vorderrad blockiert und beim ersten mal hats mich hingehaun ^^ beim 2ten mal wars lustig auf der graden vollbremsung weil mich einer schneidet es blockiert und keine ahnung wie ich sie noch gehalten h ab aber es hat geklappt..
naja aufjedenfall leichter anfangen und dann immer fester reintreten / ziehen
beim bremsen auchnoch die kupplung ziehen 1-2 gänge runter und dann vor der kurve gefühlvoll (manchmal mit gas) einkuppeln lassen( wenn du sie zuschnell loslässt is klar das der reifen blockiert aber solang du da nicht vor schreck vom bike hupfst fliegst auch garnicht hin gibt halt nur keine bremsung für die paar sek) um dann schön in die kurve reinzufahren und falls was im weg ist, das die motorbremsung dir beim ausweichen bzw geschnwindichkeitsverlust hilft
immer hochtourig in die unüberischtlichen kurven fahren, man denkt sich die ist garnicht so stark aber wenn jemand auf der straße liegt zählen die hundertsdell
so mach ich es meistens..
aja zu kasapv, wenn du anfängst auf der landstraße sind 1. die reifen noch kalt und 2 hast du noch keinen richtigen adrenalinschub fang nie sofort von 0 auf 100 an das geht nich gut
nach ein paar kurven sin die reifen auf temperatur und deine glückshormone springen in die luft und du traust dich mehr, sag mal nicht das das soo gut is aber es is einfach GEIL ^^
|