Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 09:47:56   #1
Promme
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Promme

Standard Was ist meine Suzi noch wert?

Da jetzt eine Anschaffung für die nächsten 10 Jahre ansteht (vorauss. Versys), möchte ich meine Suzi in gute Hände abgeben. Das Problem ich habe überhaupt kein Gefühl dafür, was ich eigentlich verlangen sollte. Schwacke gibt 1050,- im Durchschnitt an und bei mobile.de und motoscout24.de gibt es Preisspannen von 1000,- bis 2000,-. Mir persönlich ist Sie 50000,- wert. Real habe ich das Gefühl, dass 1500,- Endpreis für eine gepflegte GS, wo die nächsten paar tausend Kilometer nichts dran gemacht werden muss sehr fair wären.

bj 99. ca. 27000 km, immer alle Inspektionen (incl. Ventilspiel und Vergaser synchro) selbst gemacht. Alle Umbauten lassen sich innerhalb weniger Minuten revidieren (orginal Teile vorhanden):

http://www.gs-500.de/viewtopic.php?t=11420&start=50

Nach Ausrutscher Tank und Verkleidung beim Fachbetrieb mit ordentlichem Lack versehen. Aufgepolsterte Sitzbank (Abgepolsterte Version auch vorhanden). BSM Future Edelstahlauspuff, Superbikelenker, Stahlflex, Lucas Bremsbeläge (= 2 Finger Bremse) , progressive Federn+neues Gabelöl vor 3 Jahren, Reifen bt45 letzten Winter drauf, Kettenkitt DID X-Ring letzten Winter drauf, LSL Fusrasten, Öl thermometer. Natürlich Gebrausspuren vorhanden, aber für 9 Jahre sehr guter Zustand. linker Seitendeckel war nach dem Ausrutscher angekratzt und hab es mit nicht ganz passender Zinkfarbe ausgebessert und neues Emblem draufgeklebt.

Würde ich mit 1500,- zuviel verlangen? Seid ehrlich...
Promme ist offline   Mit Zitat antworten