Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2007, 18:49:01   #40
fragmaster
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von fragmaster

Standard

War heute wieder schrauben, und weil meine Vergaserdüsen zwar frei waren, aber doch ordentlich Belag vorhanden war habe ich mich heute spontan dazu entschlossen den Vergaser ultraschallen zu lassen. Ich glaube zwar nicht, dass das direkt mit meinem Problem zu tun hat, aber ein versiffter Gaser ist ja auch irgendwie keine Ausgangsbasis. Werde mich nächste Woche nochmal melden, wenn ich alle Teile wieder habe.

Wer ein ähnliches Prob hat und sich nach dem Fortschritt erkundigen will (oder der vielleicht sogar eine Lösung hat ) kann mir gerne ne PN schicken.

Habe heute nochmal mit dem Schrauber meines Vertrauens telefoniert und der hat mich nochmal darauf hingewiesen, dass:

-Die GS ultrasensibel gegenüber Falschluft ist, und

-vor Allem ultrasensibel gegenüber Veränderungen am Luftfilter sei.
Er habe mal an so nem Teil ewig rumgeschraubt, sie nicht gescheit zum Laufen gebracht, bis er den Zubehörluftfilter gegen ein Originalteil getauscht hatte. Der Trichter des Zubehörfilters war 2mm größer und die Suzi wollte nicht richtig...

-ich auch sämtliche Schläuche auf dichtheit prüfen soll.

ist also genug zum Prüfen noch da... Erst wenns danach nicht läuft werde ich mich an die Düsen und die Nadeln machen.

MfG
fragmaster ist offline   Mit Zitat antworten