Zitat:
|
Zitat von Mo
hi
lol fahrt ihr mal alle des teuere motorrad öl da hängen schließlich arbeitsplätze dran.
als projekt für die zukumpft solltet ihr euch dann den weltfrieden zum ziel machen
und da der gs motor so schweine teuer ist sollte man da öl für 50 euro 3 liter rein kippen nach 3 öl wechseln hab ich dann meinen austausch motor raus denkt mal drüber nach
aber wie gesagt arbeitsplätze
gruß
Mo
|

Mit welchen Preisen schmeißt du hier um dich?

Hier redet keiner von Super-Hightec-Racing-Öl für Motore, die sich erst bei 15000 /min richtig wohl fühlen!
Wir reden hier von vernünftigem, teilsynthetischen Motorradöl 10W40 für die GS. Bei Polo kostet dieses Motorrad-Öl
http://www.polo-motorrad.de/group/11...details.0.html
22,95€ 5 Liter, macht 4,59€ pro Liter oder 13,31€ pro Ölwechsel. Die meisten Mopped-Fahrer haben eine Kilometerleistung von unter 6000 km, d.h. wir reden hier über 13,31€ pro Jahr abzüglich 5€ für deine Baumarktsuppe. Sorry, aber ich kann die Diskussion nicht verstehen!
Gut, wer in der Pampa wohnt, der muss vielleicht einmal im Jahr eine Möptour so planen, dass er bei einem der großen Drei vorbeifährt und sich 'nen 5-Liter-Kanister mitnimmt. Aber das müsste doch eigentlich machbar ein.