Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 10:16:43   #48
Dieselwiesel
Benutzer

Standard

Schöne Diskussion,

Habe zur Zeit auch noch eine 1000er Cagiva Raptor ( also wenig Gewicht mit viel Leistung

UNd wie soll ich sagen das Mppped ist auf jedenfall Sauschnell, nur und jetzt kommts die GS500 macht auf Pässen immer noch Laune
Ich mag die GS , auch wenn beim Anbremsen und zu frühem Runteschalten das Hinterrad blockiert, und un der Kurve nicht ganz so exact wie auf Schienen läuft. Doch wenn man einer 1200 Bandit am Arsch hängt der nur auf der Geraden ein paar Meter gewinnt um diese in der nächsten Kehre zu verlieren ist das Saugeil. Ach ja das Gute an der GS habt ihr noch nicht angesprochen, ich kann mit 8000 U/min in die Kurve um dann im Scheitel wieder voll den Hahn aufzureissen. In Engen Kehren trau ich mir das mit der 1000er V2 nicht so ganz und Ja irgendwie bin ich in der Kehre langsamer als midder GS. Auf Kurvengeschlängel siehts anders aus wobei mehr als 140 habe ich da meistens auch nicht drauf ( was die GS ja auch noch schafft). bei der 1000er ist das ganze gemütlicher bei der GS hat man wenigstens noch was zu schaffen.

Für das Geld ist die GS ein TOP Mopped. ( besser auf jedenfall als die CB 500 ) auch wenn Testberichte ws anderes Sagen, mir hatte se ned gefallen).

Gruß Ronny
Dieselwiesel ist offline   Mit Zitat antworten