Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 18:44:12   #56
PEOPLES
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
Standard

Zitat:
Bis 100 zieht sie schnell genug, bis 140 reichts und darüber ist eh' uninteressant, weil ein Motorrad gehört nicht auf die Autobahn oder allgemein nicht auf Straßen, die zwischen 2 Kurven mehr als einen Kilometer Strecke haben
also 1. kann ich deine meinung nicht teilen. nicht das es darum geht, auf kurzer strecke möglichst viel gas zu geben, aber ich finde das eben geil wenn mich das mopped auf der kurve nahezu "rauskatapulltiert". das darf ruhig richtig anschieben, und so wahnsinnig haarig ist das mit normalen moppeds auch nicht, bei meiner ZXR konnte ich im scheittel auch fast immer vollgas geben (~7-9000u/min) und kam gut aus der kurve. das hat sich jetzt zwar auch geändert, aber man wächst ja mit den aufgaben
zu 2. jup, das wär auch mein wunschtraum, aber man kann sich das ja nciht immer aussuchen, und hier in D gibts die strecken recht selten. den ganzen tag am k-berg ballern ist ja dann auch irgendwann mal öde

Zitat:
Bei der VTR brauche ich in derselben Kurve den 1. Gang und ne schleifende Hinterradbremse um wenigstens einigermaßen rund durchzukommen.
*hust* ich weis ja nciht auf welchem kesselberg du unterwegs warst, aber ne schleifende hinterradbremse hab cih noch nie benötigt, oder ist die vtr untenrum so ruppig?

Zitat:
Auf den üblichen Motorradstrecken kommt mir mit der GS fast Keiner davon
ist das ne einladung