Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 17:56:40   #11
tschulian
Stammtisch Franken

Benutzerbild von tschulian

Standard

ja kann ma ja bei der neuen seite einbinden. ich denk ma halt immer mein gott er is neu, hat keine ahnung, is aufgeregt weil er endlich ein (evtl neues) moped hat und dann is was passiert, er hat angst was kaputt zu machen.... gibts ja so viele faktoren. da bricht ma doch kein zacken aus der krone wenn ich dem seine frage, die schon 1000 mal beantwortet wurde, zu beantworten oder nen link rauszusuchen. in a paar stunden is der beitrag doch eh in der versenkung verschwunden und keinem is was passiert. vll gibts ja irgend welche spezialisten die alles können nur sachen die ich noch nie am moped gmacht hab da hab ich auch n komisches gefühl und da frag ich auch lieber 2 mal nach bei LEUTEN DIE AHNUNG HABEN. deswege bin ich ja in dem forum.
ich will etz keinen persönlich an greifen und rede auch keinen an ob direkt oder indirekt. nur ich nutz die zeit lieber um ne alte kamelle rauszusuchen anstatt rumzupampen. weil wenn ma in nen alten fred schreibt weils einem net so klar is was da steht heißts ja auch wieder leichenschänder