Zitat:
|
Zitat von majestic_morpheus
Zitat:
|
Zitat von adingo
man kann aber auch ne umbegaute gs haben und ne mille!uhhhhh 
|
Man könnte auch einfach damit aufhören, die GS als Hure und die Mille als Zeus darzustellen.
Du bist nicht der einzige, der neben der GS weitere Bikes besitzt. Also hör auf, dich hier zu profilieren und wechsel doch in den "Meiner ist länger"-Fred... 
|
Hallo, lese doch mal richtig, meine gs ist meine, nur meine Hure, und meine gs darf ich als olle gs nennen, so wie mir das passt, ich beleidige doch nicht eure bikes, sondern meins, ich hab jetzt X mal gesagt, gs= zuverlässig, sparsm günstig(bzw. billig)
Dann kommt hier einer, ich hab ne umgebaute, uhh, hab ich auch, hab auch die bandit kacke hinten, und vorne kommt rgv, damit das flattern vorne mal aufhört, und? es geht um kettenblätter hier, Herr Moderator!
Sind nur noch kiddies hier? kann ja nicht sein, denke von 17 aufwärts sollte die user hier sein, aber uh die heilige gs wird beleidigt, meine fresse sagte sogar das ich so nen fu.. Stealth kettenblatt nur der optik an der mille nehmen würde, was aber auch eigentlich quatsch is!
Und nun Moderier hier, oder lass mich in ruhe, herr gott, himmel arsch und zwirn!