Zitat:
|
Zitat von seat7441
Hätte also zuerst mal die Leerlaufgemischschrauben komplett rein und dann wieder 1 7/8 Umdrehungen raus gedreht
|
Vorsichtig sein dabei! Die Schraube hat eine sehr feine Spitze, die man leicht plattdruecken kann - dann stimmen natuerlich keine Angaben fuer die Umdrehungen mehr.
Zitat:
|
Zitat von seat7441
Danach halt synchronisieren bei ca 1750rpm (kann ich die Drehzahl auch einfach mit der Leerlaufluftschraube einstellen? Die ganze Zeit dabei Gas geben zu müssen kanns ja auch nicht sein, oder?).
|
Was ist eigentlich ne LeerlaufLUFTschraube? ... die 100%ig korrekte Bezeichnung waere wohl Drosselklappenanschlagsstellschraube

Die tut aber nichts anderes als du mit deiner rechten Hand > Gas geben.
Zitat:
|
Zitat von seat7441
Und wie wirkt sich eigentlich ein relativ verschlissener Luftfilter (12000km, ist noch der erste) auf den Leerlauf bzw die Einstellung aus? Werd ich da arge Probleme haben? Will heißen: Ist es für eine korrekte Einstellung unbedingt notwendig, erst nen neuen zu besorgen? Weil schließlich läuft sie ja dann etwas fetter, wenn weniger Luft durchkommt, oder?
|
Bei der GS ists nicht ganz so tragisch, meinen LuFi hab ich bei ca. 20.000 gewechselt und selbst das war noch nicht wirklich noetig (all zu staubig sind die Strassen hier ja auch nicht)
Hauptsaechlich wird Luftmenge eh durch die Airbox begrenzt - einfach mal schaun wie der LuFi aussieht und durchblasen.