Röhren waren n paar alte Dosen.
Elektrik? Der Stecker ist der gleiche. Und selbst wenn! - sind das auch nur 3 Kabel die man verlöten o.ä. müsste.
KULT Bandit Felge inkls. kompletter Schwinge kaufen. Dann Einbauen und Kettenversatz messen. Versatz unter 10 mm einfach Kettenradträger abrehen. Versatz über 10 mm Kettenrad abdrehen und Spur versetzen.
Vorher mit dem TÜV quatschen. Oder direkt hier nach Berlin kommen zum Eintragen. Wir haben hier einen kompetenten Mann.
Bei weiteren Fragen einfach die alten Threads rauskramen. Ist ALLES durchdiskutiert worden.
Achso ich will noch nen Satz zu meinem Rücklicht loslassen. Es ist nicht zugelassen! Denn vorne sind zwar E-Nummern drauf aber im Prinzip hab ich das ganze Ding knapp 3-4 cm gekürzt damit das ins Heck passt. Aber gute Klebekünste und etwas Spachtel + Lack lassen das niemanden erkennen dass das Ding mal länger war. Das solltet ihr gleich mal berücksichtigen wenn ihr euch das R1 Rücklicht holt. Einfach Freisägen und reinklatschen is nicht. Dafür haben wir fast 3 Monate gebraucht. Und auf den ersten Versuch hat es eh nicht geklappt. Ich hab 2 Rücklichter erstmal sauber verheizt bevor das gepasst hat. In dem Sinne viel ERFOLG!
RUBEN