Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
@Chrischl: bei 94PS (falls noch annähernd so viele Pferdchen versammelt sind) lachen sich andere Motorradefahrer immernoch ins Fäustchen. Und wer Leistung verschenkt und dabei sogar Fehlfunktionen in Kauf nimmt, sollte Bus fahren
das langsame Abtouren kommt vom zu fetten Gemisch.
gut, dass ich nicht dein Motorrad bin.
Und gut, dass du nicht in Watschennähe bist 
|
nein, nein, du verstehst mich falsch, ..... wenn der choke korrekt eingestellt ist, und die leerlaufdrehzahlschraube ebenso korrekt eingestellt ist, DANN tourt sie recht langsam ab, stirbt im stand nach längerer zeit ab, usw., ..... mit der einstellung, die du als "nicht korrekt" bezeichnest, tourt sie sehr gut ab, und läuft stabil im leerlauf. leistungsverluste sind keine zu bemerken (ob jetzt93, oder 92 merk ich sicher nicht), und fehlfunktionen ebensowenig. ploppen tut sie auch nur, wenn man stark die motorbremse einsetzt, oder mit eingekuppeltem gang stark abbremst.
so ganz auf der nudlsuppen dahergeschwommen bin ich auch nicht
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
"Wow, what a ride!!!"
Zitat:
|
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! im invisible!
|