Beruhigt!
Na da fällt mir doch ein Stein vom Herzen.
Wie gesagt: Meine GS450E lief 40tkm ohne jede Macke.
Da hätte es mich doch sehr gewundert, wenn die direkte Nachfolgerin ein solche Schottkrad wäre. Als fanatischer Ölwarmfahrer und mit einer Abneigung gegen Drehzahlen >8000 u/min sehe ich einer langen und zufriedenen Zeit mit meinem neuen Bike entgegen.
@André: Kann das sein, das Du irgend etwas falsch machst? Da gerade deine zahlreichen Beiträge diejenigen sind, welche einem den Angstschauer über den Rücken treiben - wieso zur Hölle fährst Du dann noch Suzuki?! Nachdem mich mein zweiter Ford im Stich gelassen hatte war für mich klar, das mir kein Ford mehr ins Haus kommt. 2300,-EUR an Ersatzteilen?! Dafür bekommst Du ja fastz ne neue Gebrauchte. Mir ist schon klar, das diejenigen, die niemals Probleme mit Ihrem Moppet haben auch keine Veranlassung haben in einem Forum zu posten oder nach Hilfe zu suchen - insofern trifft man hier automatisch auf solche Geschichten. Aber dadurch, das man dasselbe - sicherlich krasse - Drama x-Mal wiederholt entsteht schon der falscher Eindruck die GS wäre von Natur aus Schrott.
In diesem Sinne
torola
|