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Alt 27.11.2007, 18:40:34   #16
roscher81
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so dann nmal von vorne.

die zylinderbank, hast ja schließlich zwei davon, sollte auch im eingebauten zustand raus gehen. dazu dürftest du allerdings die stehbolzen lösen müßen, da sonst oben zu weing platz ist.

bei den drei motoren, die ich bis jetzt überholt habe haben wir immer den motor ausgebaut, ist einfach nen schöneres arbeiten

wenn dir dein freundlicher suzuki mann die ventile einschleift würd ich nochmal nachkontrollieren und die sollen mit unterdruck prüfen, obs auch dicht ist.
du prüfts am besten in dem du 4 stellen, mit einem edding, auf dem ventil markierst und es im ventilsitz drehst. danach solltest du eine auflagefläche von mindestens 1mm durchgehend haben. 2mm ist optimal. wenn dies nicht der fall ist, würd ich sie nochmals einschleifen lassen.

mit dichtungspaste brauchst du nix einschmieren, die halten auch so. was du machen mußt sind die dichtflächen schön sauber machen

du kannst, die ventildeckeldichtung einkleben, in die nut welche im deckel ist. dann verrutscht sie nicht.

hoffe das hilft dir erstmal weiter.
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