Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 16:11:32   #16
theone
Gast

Standard

Fragen über Fragen...

Wie baut man die Bremse forn auseinander? gibts da irgendne Anleitung?
Ich weiß ja das es sich dabei um eine Sicherheitsrelevante Einrichtung handelt, aber ich glaube das sie trotzdem mit hilfe zu reparieren Währe.

Wen könnte man da nach Hilfe fragen? jemanden aus dem Forum? Kenne nähmlich sonst keinen hier der eine GS Besitzt oder sonst Ahnung vom Schrauben hätte.

mir wurde ja auch schon empfohlen nichts mehr an der Maschiene zu machen und sie einfach zu fahren bis sie den Geist aufgibt, aber dazu ist sie nun wirklich zu schade.

Zitat:
die meisten hier sind überhaupt keine Mechaniker und arbeiten trotzdem an der GS...ich verstehe deinen Vater nicht ganz, die Technik an der GS ist doch viel primitiver und gleichzeitig viel zugänglicher als bei fast allen Autos heutzutage.
Mein Vater ist die Art Mechaniker die erst den Defekt genau kennen wollen, dann alle möglichen Lösungsmöglichkeiten abchecken, und erst dann nach genauester Planung alles so reaprieren das es am besten noch besser als vorher funktioniert.

Daher ist er der Meinung das ich erst alle möglichen Defekte (wie zb Klemmende Bremsen) genau kennen müsste bevor auch nur eine Schraube gelöst wird
zum zweiten haben wir keine Garage sondern nur einen Carport was uns Das Arbeiten an der Maschiene zusätzlich erschwert, UND ich bin auf sie 5 Tage die Woche angewiesen, um zu meinem Ausbildungsort zu kommen.