Re: Hells Angels und Bandidos
Hallo Gemeinde,
das ist ja mal ein interessantes Thema, zumal wir Taunussteiner in unserem lauschigen kleinen Ort ja auch nen MC haben. Es sind die Black Devil´s. Am Anfang waren alle ziemlich skeptisch um nich zu sagen ängstlich, dass sie ihr Vereinshaus mitten in unserem Ort haben.
Mitlerweile sind sie auf allen Festen gern gesehene Gäste, weil sie in die Offensive gegangen sind. Sie haben auf einigen Veranstaltungen Stände gemacht und damit öffentlichkeits Arbeit geleistet, um zu zeigen, dass sie keine "bösen" Jungs sind.
Jetzt öffnen sie , ich glaube 1 mal im Monat, ihr Vereinshaus für die Öffentlichkeit. Ich persönlich find das klasse, weils ne echte Bereicherung für Taunusstein ist, wenns ums "weggehen" geht. Ist aufgebaut wie ne schöne, gemütliche Kneipe und man kann einfach mitfeiern. Zoff gab es dort noch nie.
Meiner Meinung nach bauscht die Presse das viel zu sehr auf. Wenn man mal überlegt, wieviele Mitglieder die HA´s Weltweit haben, kanns eben auch mal "ärger" geben, ebenso wie es schwarze Schäfchen gibt. Bitte nicht falsch verstehen, natürlich ist das nich gut. Aber mal ehrlich, das gibt´s doch überall und für die Presse ist sowas ein gefundenes Fressen.
In diesem Sinne
Liebe Grüße HessenBiker
|