Moin Moin Jungs!
Es war ein verregneter Montag morgen als mein Seitenständer meinte an einer leichten Steigung (leider mit der Gabel Richtung Abgrund

) nicht ganz ausklappen zumüssen.
Nach dem ich mich um drehte die ersten 2-3 Meter gegangen war hörte ich ein blechernes Geräusch wie ein Auto das auf dem Dach die Straße entlangt rutscht....nur leider war das mein Bock!
Das Resultat:
Lenkeranschlag ab und leider auch komplett verschwunden, Kratzer im Tank bis runter aufs Blech, abgerissenes Gummi an den Fussrasten und ein kraftloser Magnet am Tankrucksack(der sich geopfert hat um den Schlag vom Lenker abzufangen

)
Das ganze Gedöns mit den Kratzern usw nehm ich ja hin aber ich muss leider bald zum TÜV und deswegen muss der Lenkeranschlag wieder ran wäre ja alles kein problem gewesen, schweißen kann ich, wenn sich der Anschlag nicht in Luft aufgelöst hättte.
Ich habe mir einige Themen von Leidensgenossen durch gelesen aber nirgendswo konnte ich die Maße für das Teil finden.
Hat vieleicht jemand Lust mir ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk zumachen und mal eben ein paar Maße für mich nach zumessen?
Wäre total nett von euch!
Danke schonmal im vorraus!