Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2007, 17:10:15   #20
Sebi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sebi

Standard Re: Hells Angels und Bandidos

Zitat:
Zitat von HessenBiker
Hallo Gemeinde,

das ist ja mal ein interessantes Thema, zumal wir Taunussteiner in unserem lauschigen kleinen Ort ja auch nen MC haben. Es sind die Black Devil´s. Am Anfang waren alle ziemlich skeptisch um nich zu sagen ängstlich, dass sie ihr Vereinshaus mitten in unserem Ort haben.

Mitlerweile sind sie auf allen Festen gern gesehene Gäste, weil sie in die Offensive gegangen sind. Sie haben auf einigen Veranstaltungen Stände gemacht und damit öffentlichkeits Arbeit geleistet, um zu zeigen, dass sie keine "bösen" Jungs sind.

Jetzt öffnen sie , ich glaube 1 mal im Monat, ihr Vereinshaus für die Öffentlichkeit. Ich persönlich find das klasse, weils ne echte Bereicherung für Taunusstein ist, wenns ums "weggehen" geht. Ist aufgebaut wie ne schöne, gemütliche Kneipe und man kann einfach mitfeiern. Zoff gab es dort noch nie.
Genauso empfinde ich das auch. Wenn ich Sonntags aufm weg ins Wispertal da vorbei fahre und sehe dass se da mit Kind und Kegel am feiern sind, sieht das doch recht sozial aus.
Außerdem stehen da nicht nur Shopper in schwarz rum, sondern alles. Die würden bestimmt auch ne GS reinlassen.
Hatte ehrlich gesagt schon überlegt mal bei denen anzuheuern.
Und oben ohne Bedienung an einem Freitag im Monat is ja auch nioch verkehrt