So, folgendes... Hab grad mal den vergaser aufgemacht (wobei mir auch diese dämlich Schwimmernadel entgegenfiel)... Beim grobreinigen (da hing teilweise "sand" oder whatever drin) is mir natürlich auch noch dieser kleine O Ring abgehauen

Mal sehen ob ich den wieder finde. Desweiteren is mir aufgefallen, das mein Öl sehr "flüssig" ist, weswegen ich den Verdahct habe, das da wirklich Sprit drin is. Ölwechsel war also mal für den Eimer, da ich noch keine 10 km mit dem Öl gefahrn bin

Ich werd nun mal den O Ring suchen, probieren die andere Hälfte des vergasers auch noch zu inspizieren (die Schrauben gehen ned auf) usw^^
WARGHZ!
EDIT: ein bissl Sprit war auch in der Airbox. Also nicht wirklich ein kleiner See oder so, sondern mehr so Siff^^
EDIT2:
So, also, hab eben dann mal alles wieder "verkabelt" und den Tank drangemacht. Lief auch an, hab jetzt halt grade keine Ahnung ob se auf PRI steht oder nicht, aber auf "PRI" isse ja auch 20k km gut gelaufen, von daher

Nun werd ich halt nen Kanister neues Öl holen und mal schauen. Mein Dad meinte, wenn Sprit im Öl sei, käme das von der Kopfdichtung.... was meint ihr dazu? Ich geb später nochmal nen Update, ob se nun auch wirklich läuft.