Zitat:
|
Zitat von In Flames
Mal an diejenigen eine Frage, die mit Lederkombi fahren: Diese haben ja oft die Angewohnheit, nicht gerade mit Taschen und Fächern übermässig gesegnet zu sein. Wo verstaut ihr den ganzen Krams?
|
Ich habe in meiner Kombijacke links und rechts eine Brusttasche. In eine kommt Handy und Schlüssel (+evtl. mp3-Player bei längern Ausfahrten für Fahrtpausen), in die andere das Portmonai. Aber schon wenn man eine CD transportieren will reichen die Taschen von den Abmessungen kaum aus.
Was die Strafen angeht: Sind die 70€ nicht erst ab +20km/h innerorts bzw. +40km/h außerorts? Weil wenn ich da einen nicht-kulanten Polizisten habe wäre ich den Schein wegen Probezeit sowieso los und wenn ich einen kulanten habe, dann wird er sofort kassieren wollen und ich komme billiger davon. Bis jetzt habe ich nie mehr als 21€ gezahlt *aufHolzklopf*
Kann man bei denen eigentlich mit Karte zahlen?
Unter der Sitzbank habe ich: Werkzeugset (noch nie verwendet, vermutlich ist die Qualität nicht sonderlich berauschend), Erste-Hilfe-Packerl und einen Fetzen um Dreck oder nach einem Regenfall Wasser vom Möp zu wischen. Mehr Platz ist da nicht mehr, ich tu mir jetzt schon manchmal schwer die Sitzbank raufzubekommen.