Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 20:59:47   #40
Gast

Standard

so, heute hab ich meine weisheitszähne eingebüßt. jetzt noch zwei vorträge fürs studium vorbereiten und dann gehts ab nächster woche rund. hab zwar täglich wenig zeit, aber die wird genutzt.
heute hab ich schonmal drei dosen mattschwarz für den rahmen und als airbrushgrunglack besorgt. neue maske von mz baghira dürfte montag da sein, muß noch den scheinwerfer besorgen, einen pulverbeschichter für die forderfelge organisieren, streetmaschines kotflügel anpassen, neue va-platte fürs mitoheck schneiden und biegen, rücklichter ausrichten ( gehen zu steil nach oben), halterungen biegen, schweißen und anpassen, bt010 vorne aufziehen lassen, stahlflex montieren, fußrasten unterfüttern, kupplungsdeckel abdichten, ölwechsel, gfk bugspoiler bestellen, shark-töpfe montieren (sind euch bekannt ) elektrik verlegen, seitenständer bauen, standrohrverblendungen drehen, vielleicht krümmer vernickel, oder chromen und und und.
wenn der techniche zustand fertig ist gehts ans heftige brushen und dann ans heftige tüven.
das resultat wird dann echt mal was für immer werden. nen tankumbau könnte ich mir in den sommerferien noch vorstellen, mal sehen, da hab ich schon pläne mit hern knopf zusammen. wird nur was für hardcoregurus