Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2008, 16:08:22   #17
blub1254
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von blub1254

Standard Re: Mal andersrum: GS leiser machen

So hab den thread jetzt gerade ma ganz gelesen... und muss sagen die parkplatzgeschichte hatte ich auch schon... und zwar:

Ich wohn auch in der Innenstadt wo Parkplätze sowieso Mangelware sin, also hab ich mir gedacht ich stell mein Möp einfach ausserhalb von ner Parkfläche neben nem Baum ab (wo ehhh kein auto hinpasst), damit ich nich n ganzen Parkplatz beleg, was meiner meinung nach auch sinn macht. Naja die dumme S** von Politesse liess sich das aber nich erklären oder wollte es nich verstehen, und hat mir n Ticket von 20 € verpasst wegen "parken ausserhalb der markieten Parkfläche"... naja seit dem steh ich immer schön auf nem großen (Auto-)parkplatz. Pech für andere!

Und zum Thema lautstärke:

Die Nachbarin meiner Oma hat mir scon 2 mal die herren in weiß grün vorbeigeschickt weil mein Möp anscheinend zu laut is (Orginal anlage )... naja... Polizei kann natürlich nix machn. Nachdem ich schon 2649877 Disskussionen mit ihr gefürt habe das das Möp Orginalzustand is und nicht zu laut sein KANN.

Und ich denke die Nachbarin wird sich freuen wenn ich in ein paar wochen dann mit der BSM Future Anlage und dem K&N Filter mal meine Oma besuchen komm ... mal schaun was se dann sagt ...