wenn die bremsleitung noch komplett mit luft gefüllt ist, kann es anfangs schwierig werden überhaupt erstmal bremsflüssig keit in diese reinzupumpen. also am besten erstmal alles zusammen schließen, bremsflüssigkeit in ausgleichbehälter und dann unten am bremssattel nen stück schlauch über das leicht aufgedrehte ventil (das mit der gummikappe drüber; drauf achten dass der schlauch dicht auf dem ventil sitzt sonst gibts ne schöne sauerei!). dann einfach unten am schlauch etwas ansaugen und schon solltest du merken wie sich die neue leitung und der bremszylinder mit der frischen bremsflüssigkeit füllen. ich bin mir nicht sicher in wie fern die dünste der bremsflüssigkeit mit unserer lunge verträglich sind (ich leb jedenfalls noch

), benutz also sicherheitshalber lieber ne spritze oder ähnliches um den unterdruck aufzubauen (dann besteht auch nicht die gefahr die suppe aufeinmal im mund zuhaben

). sobald erstmal ein bisschen von der bremsflüssigkeit in der leitung is, sollte es recht flott gehn. dann musst du nurnoch drauf achten immer genug bremsflüssigkeit im behälter zu kippen, damit keine luft nachgepumpt wird.
viel erfolg