neee ich mein z.b. vorne am krümmer, da wodie 2 rohre zum endtopf nach hinten gehn... is nochma ne strebe zwischen en beiden rohren, sind die miteinander verbunden?! oda is des nur zur stabilisierung, und wenn se doch verbunden sind auf diese art, was wäre wennman diese strebe abmacht, die löcher zuschweißt, und denn damit es aussieht als wäre nix, die strebe wirder dazwischen schweißen?! ... ich weiß ja net ka, so kennich mich net aus. wenn die strebe hohl wäre und somit wäre ne verbindung vorhanden... würden sich die rohre dann net gegenseitig abgasezuscheiben, klaut das net auch leistung... ?!
@ saugwürmle

ich mein damit halt... so was kann ich jez an meiner gs machen... damit des ding z.b. nen schnelleren anzug hat oda so, aba eben sachne wo ich net mit zum tüv muss oda sonst was bzw sachen eben die ich machen kann wo ich hier und da n bissl an leistung gewinn vllt aba ohne das ich die drossel raushol, weiß net wie ich das erklären soll^^.... die drossel darf ich ja net rausmachen .... z.b. n neuer endtopf... oda sportluftfilter .. ka ^^ kenn mcih net so aus deswegen frag cih ja