Re: WinXP
Zum Thema Recovery-Windoof:
Ich hatte auch bis vor einem Jahr nen Medion-Laptop, der is mir dann aber geklaut worden und ich hab mir dann nen Desktop gebaut...
Mein Windows von der Recovery hhab ich ganz normal installiert, und dann bei der Registrierung musst du diesen Telefonservice nutzen, den Microsoft übrigens kostenlos anbietet... bei dem musst du, wenn ich mich jetzt nich vertue, 9 Felder mit jeweils 5 oder 6 zahlen über deine Telefontastatur dem Registrierungssystem mitteilen, welches dir daraufhin einen neuen Windows-Key diktiert...
funktioniert prima, su kannst dein xp dann auch ganz normal updaten etc, die Lizenz is ja dann gültig...
Das einzige, auf das du achten musst, is dass du bei der Telefonabfrage angibts, an deinem PC in letzter Zeit Änderungen an der Hardware gemacht zu haben (logisch) und dass du die Windows-Version , die du gerade zu aktivieren versuchst, auf keinem anderen PC verwendest (auch klar)...
Dann solltest du keinerlei Probleme mehr haben, bei der nächsten Windows-installation musst du halt dann immer per Telefon registrieren, aber das is ne 0800-Nummer und kostet nix, es werden auch keine Persönlichen Daten abgefragt..
LG
Pat