Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 14:59:29   #23
Da_BooM
Gast

Standard Re: Mehr Leistung?

jaaaaaaaa erschlagt mich ^^ wenn des mit der roller szene an mcih gerichtet war mussich leider passen, hab nie nen roller gehabt, geschweigedenn damals auch nur nen gedanken dran verschwendet den lappen dafür zu machen ( ja ich weiß jez habbich ihn automatisch danke im vorraus ^^)

najooo des mit dem tuning, wie sollich sagen mir gehts nur darum, ich find echt beschissen wennich so spacken , ob auto oda mopped rumfahren seh, deren polo (beispielsweise) beleuchtet is wie n weihnachtsbaum aba denn nur 45 ps hat, oda wie wennich mit ner gs rumfahr die von baujahr ........ vor hitlers zeiten is, sich dann aba anhört wie ne flammneue r1 oda so ...

da mag ich lieber dezente dinge, bzw weniger erstma anner optik dafür eben so was möglich is anner leistung geschraubt, in erster linie gehts mir da auch drum dasich was lern... und des mit der drossl jaaa sorry bringt mich um!!!! ich weiß dasich gedrosselt fahrn muss, aba dachte trotzdem das sich da, auch ohne drossel rausmachen vllt n bissl was machen lässt, was auch legal is. aber gut.. *in die ecke geh und mich schäm*

|EDIT| außerdem wolltich ja net danach fragen wie ich aus meinr gs mit 0€ kapital ne rennmaschiene mit über 300ps machen kann die auch noch ne straßenzulassung hat, also net gleich so bös sein