soooo wäre ja auch zu schön gewesen wenn alles funzen tät
ich fahr jez seit bestimmt ner woche auf PRI einstellung am benzinhahn. ich hab gestern mal mit der explosionszeichnung und dem dazugehörigen text zu der schlauverlegung bei der gs da etwas rumgespielt, d.h. hab nen schlauch anders angeschlossen. aba keine veränderung wie auch vorher, wenn die maschine auf ON steht, fährt se ne weile lang und denn ruckelt se wieder rum (als wenn bezin alle is) und geht schließlich aus und springt au net wieder an

nur wennich wieder auf PRI stell funzt wieder, ich bin mit meinen latein am ende bzw auch inzwischen zu verwirrt von den ganzen schläuchen ^^, meine bitte is jez, da ich mir ne fachwerkstatt echt net leisten kann, ob einer von euch im raum köln wohnt, und die tage mal lust und zeit hat, und richtig ahnung von der gs, sich meine maschine mal anzuschauen, und es mir wieder zu richten, sofern das möglich ist, ohne neue teile o.ä. zu kaufen, falls nur irgendwie was falsch angeschlossen oder eingestellt ist. ihr seid hier meine letzte hoffnung

^^
: EDIT : ich frag extra das sich des einer ma so anscheun kann, weil ne ferndiagnodse ja bekanntlich meist n wenig schwierig ist....
H I L F E ! ! !