Probs mit....
... ja will soll ich den titel nennen? is schlecht zu beschreiben mein problem!
also ich bin die gs ja nu den ganzen winter durchgefahren! soweit so gut! letz war die maschine inna werkstatt (haben sicher einige von euch mitbekommen) und ja da war das problem schon leicht zu spüren! zuerst war der verdacht hier im forum vergaserverschlucken! deshalb ja werkstatt und vergaser syncronisieren lassen und ventiele eingestellt. hat leider nix gebracht!
zur fehlerbeschreibung:
ich mach die gs an oder auch während der fahrt bzw danach (wenn man anner ampel oder so steht) / ob kalt, warm oder heisgefahren) dreht sie zb bei 1.500rpm und dann machts klock und die drehzhal sinkt auf knapp 500rpm (das macht sie sporadisch, ob gezogene kupplung oder im leerlauf) das klock geräusch ist mittlerweile lauter geworden!
mir is auch aufgefallen das wenn ich laaangsam anfahre und die kupplung schleifen lasse dieses klock auftaucht! wenn ich dann normal fahre isses weg!
könnt ihr mir sagen was das is? ich will nich unbedingt zur werkstatt das prob beschreiben und sagen ja dann sucht ma! ich denke das das dann recht teuer wird!