Thema: Unfälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 14:05:20   #15
raPid
Benutzer

Benutzerbild von raPid

Standard Re: Unfälle

stimmt....und wenn's auf einmal glatt is, dann is das halt glatt.... -.-
sone Scheiße...war im Januar spät nachts mit dem 125er-Roller von meinem Vater unterwegs (ja ich weiß... xD...Roller, aber da hatte ich meine GS halt noch nich^^ vllt auch besser so). War die Strecke ne Std. vorher schon gefahren da war da nix. Dann auf einmal die ganze Straße spiegelglatt. Ich war zum Glück nach ner Ampel nur langsam unterwegs (30-40 km/h), doch eine kräftige Windböhe hat ausgereicht und das Vorderrad ging unter mir weg. Da lag ich da.

Aber hatte wohl doch meinen Schutzengel dabei. Ich hatte nur ne kleine Abschürfung am Knöchel (weil ich aufm Roller für gewöhnlich keine Stiefel anhatte...) und der Roller is am Unterboden leicht zerkratzt (keine Ahnung warum nix an die Verkleidung gekommen is^^)

Naja ich bin dann doch die ganze Strece sehr vorsichtig gefahren und bin zum Glück nich nochma auf Eis getroffen

Insgesamt wars wohl auch ein bisschen Glück im Unglück. Mit der GS is mir bis jetzt auch noch nix passiert.

Bj. '94, Rot, Remus ESD, K1 Krümmer, Miniblinker, LSL Fußrasten, Doppelscheinwerfer
raPid ist offline   Mit Zitat antworten