Danke, gut zu wissen, dass ich die dann selbst löschen kann!
Ja mit der Hitze war ich mir echt nich sicher, deswegen hab ichs bis jetzt auch mal gelassen.
Da ich aber gemerkt hab, dass es bei jedem mal ab- und wieder draufmachen ein wenig besser zu gehen scheint, steht der Vergaser jeztt vor mir aufm Schreibtisch und ich juckel einfach alle 5 minuten die ansaugstutzen ab und wieder halb drauf, so dass die Spannung immer ne weile am höchsten Punkt is (klingt irgendwie doof)..
Vielleicht reicht das ja schon, um diese be***** Dinger wieder etwas beweglicher zu bekommen.
Und zum Synconisieren: Das kann dann noch warten bis ich meine Fühlerlehren hab, um das Ventilspiel zu kontrollieren, dann mach ich das in einem Aufwasch. Muss wie gesagt eh erst noch nen Tester bauen und bei der Nebelsuppe da draußen bin ich froh, wenn ich so schnell wies geht wieder rein ins warme kann..
In ner Stunde kommt Mike vorbei, dann werden wirs einfach so lange probieren, bis es passt. Wenn nich gibts dann wieder Post von mir
Dank Dir für die Hilfe,
LG Pat
Edit: Wo is das denn mit dem Post löschen? Ich find nur "ändern" und "zitieren".....