Hallo,
dass ich hier neu bin, möchte ich erstmal alle begrüßen. Eigentlich bin ich eine Stammleserin, geäußert habe ich mich allerdings noch nicht.
Seit kurzer Zeit bin ich eine glückliche Besitzerin einer Suzuki GS 500 E. Ich bin Anfängerin und
sammle erstmal Erfahrungen mit meiner Suzi.
Nach noch nicht so langer Fahrzeit brauche ich erstmal eure Hilfe.
Gestern ist mir ein Ungeschick passiert, ich habe meine Suzi in der Garage gelegt

Ich wollte einparken; gelenkt, gebremst und schon neigt sich meine Schöne rechts Richtung Boden.... Ich habe nicht geschaft sie aufzuhalten, allerdings benutzte ich meine ganze Kraft, um sie so sanft wie möglich zu legen. Wie gesagt: gelegt, nicht fallen lassen.
Es ist eigentlich nichts passiert, die Verkleidung ist unbeschädigt, sie ist auch nicht ausgegangen.
Ich habe sie dann gleich aufgestellt, es ist aber von irgendwo etwas Benzin ausgelaufen.
Nach dem sie stand, hat das aufgehört. Sie ist auch normal angesprungen und gefahren.
Kopf mache ich mir trotzdem. Hat jemand von euch eine Idee, wovon kam das?
Ich bin Neuling auf dem Gebiet und für alle Tipps wäre ich sehr dankbar.
Meine erster Gedanke war, dass es was aus dem Vergaser rausgelaufen ist (es ist doch Sprit drinnen, oder?) Aber lacht bitte nicht wenn es totaler Quatsch ist....
Schöne Grüße.