Hallo,
du bist anscheinend kein Einzelfall bzw. gibt es noch mehr unzufriedene Kunden!
http://www.ciao.de/www_amango_de__Test_2829816
http://www.dontox.de/2007/amangode-dvd- ... er-dauert/
http://forum.moviegod.de/scheibenwelt/1 ... go-de.html
http://blog.patrickkempf.de/2004/amango ... fahrungen/
http://www.ciao.de/www_amango_de__Test_8319482
http://amango.trnd.com/2007/01/08/amang ... d-schnell/
Bring dich erneut bei der Firma damit in Erinnerung, dass sie ihren Verpflichtungen nicht nachkommt und verbinde dies mit dem Hinweis auf dein jederzeit mögliches Kündigungsrecht.
Wegen der 9,99 Euro, 14,99 Euro bzw. 19,99 Euro würde ich keine rechtlichen Schritte ( zähneknirschend ) einleiten, es sei denn, du hast eine entsprechende Rechtsschutzversicherung.
Gruß
TW
Ein solches Verhalten / Gebaren wird der Markt eh bald abstrafen...!