Plötzlicher Leistungsabfall auf der Atuobahn
HI Leute,
ich bin letztens mit meiner Freundin hinten drauf, auf meiner Gedrosselten gs500E in Richtung Münster gefahren auf der A43.
Gut es war Sonntag und die Autobahn war frei und unbegenzt. Also sind wir da mit 140 hergefahren (max.). Nach 5 min oder so merkte ich wie wir langsamer wurde ohne das es Bergauf ging. Als ich auf den Tacho schaute sah ich wie wir von 140 auf 100 sancken. Ich zog schnell Kuplung und schaltete runner und ließ sie wieder kommen was auch funktionierte.
Dannach gabs keine Probleme mehr.
Auf dem Rückweg passierte das Gleiche. Nur diesmal passierte es als wir gerade am überholen waren. Die Leistung nahm rapiede ab und ich hab es gerade noch geschaft auf den Standstreifen zu kommen bevor ich fast umgefahren worden wäre. Dann ging sie gaz aus. Ich zog wieder die Kuplung und ließ sie rollen. Dann machte ich sie wieder an ließ sie noch nen bisschen rollen und schaltet dann hoch und fuhr weiter diesmal aber nicht über 130.
Okay ich habs überlebt aber ich weiß nicht wie oft ich noch glück hab rüber zu kommen bevor mir einer hinten rein fährt.
Ich geh MOntag zu meinem Händler und werd ihm das erzählen. Da ich Kaum Ahnung habe kann er mir nätürlich jeden scheiß erzählen wenns gut verpackt ist. Nun wollt ich wissen ob ihn vllt was wisst oder vermutet.
Noch zum Motorrad.
Sie ist gedrosselt und war auf jedenfall ausreichend getankt und Warm war sie auch da ich vorher genung gefahren bin. Sie ist gerade mal 10TKM gelaufen aber schon von 96 was aber bei der GS nicht viel heißt wie ich hörte.
Ich würd mich überschnelle antworten freune Danke.
MFG Thomas
|