Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 01:58:20   #15
Benni
Gast

Standard Re: Klopfen beim abtouren

Also ich hab Heute nochmal überall dran gewackelt was aufm ersten Blick lose sein könnte; Tank, Schutzblech, Nummerschild, Auspuff und selbst den Motorblock. Das sitzt aber alles fest.

Werde in den sauren Apfel beißen und morgen meine 300km fahren. Wenn die Kiste wirklich ersten Schaden nehmen sollte, hab ich leider Gottes pech gehabt.
Habe eben nochmal, als ich bei der Sparkasse ne Überweisung eingeworfen habe die Maschine im Stand im Leerlauf auf 6000rpm gedreht und dort war es dann auch deutlich zu hören. Also tritt es nun doch im Leerlauf auf.

Da Geräusch hat mich heute an das Geräusch erinnert, wenn man Popcorn in der Microwelle macht und das Maiskorn halt aufploppt.
Vibrationen sind beim Klopfen nicht wirklich zu spüren.
Wenn ich morgen rechtzeitig aufstehe, werd ich nochmal den Tank abnehmen und dort nen Blick drauf werfen. Sollte ich aber länger schlafen gehts erstmal auf den Weg nach Bad Oldesloe.
Sollte ich den Tag überleben morgen, werde ich mir überlegen ob ich zur Werkstatt fahre, oder bis zum 5.4 abwarte, dann is eh Schraubertreffen. Sollte sich das Problem allerdings vergrößern, suche ich sofort ne Werkstatt auf. Nur imoment is so blöd Ebbe im Portemonnaie