Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 23:10:16   #1
Sgt.Fragg
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von Sgt.Fragg

Standard HILFE, meine gs is zu schnell!

moin moin =)

meine freundin hat jetze auch ne gs, und nach beidseitiger meinung und probefahrt fährt meine einfach irgendwie anderst.

sie sind beide bj 95
sie sind beide gedrosselt (laut brief, und div vorbesitzen/verkäufern, bei mir zusätzlich laut bmw-vertragshändler)
sie sind beide weitestegehend (zumindest motortechnisch) im originalzustand.

meine hat ein lauteres ansaug und abluft geräusch, sie dreht williger hoch, fährt schneller, is spurtstärker, alles in allem komplett anderst.
die eine is unscheinbar, pöttelt vor sich hin, wenn man sie zwirbelt geht schon was, über 6k hört sie sich bisschen nach turbine an.
meine hört sich beim anlassen schon irgendwie mehr nach macho an. dann dreht man sie, und ab 6k geht richtig die lutzi, die kleine schreit quasi ihre drehzahlgeilheit richtig raus, faucht, dröhnt, bellt, und rennt einfach nur richtig legga...

aber, offen hat sie ja quasi ein dittel mehr leistung, und nach einem drittel mehr fühlt es sich nich an ^^

also, was is? *g*

meine wurde die letzten 3tkm immer von mir getrieben, die andere die letzten 20tkm eher altherren mäßig.... kann das die ursache sein?

gut n8