Ich hatte bis vor einem Jahr immer Glück, auch ich hatte das Benzin nicht aus den Vergasern abgelassen. Hab ich diesen Winter wieder nicht, iss nix passiert.
Also halb so schlimm.
Vermutlich springt deine GS nicht an weil die Vergaser kein zündfähiges Gemisch liefern.
Das könnte daran liegen, dass du mit der Choke-Funktion noch nicht so klar kommst oder die Vergaser nicht auf PRI geflutet hast.
Benzin verdunstet auch wenns so kalt ist, dass Wasser gefriert. Dann sind die Schwimmerkammern leer und der Motor kann nicht anspringen.
Batterie laden und/oder Fremdstarthilfe geben (Starthilfekabel bitte richtig verwenden).
Benzinhahn auf PRI. Der Pfeil auf dem Hebelchen sollte dabei nach oben bzw. hinten zeigen. (Danke Jais) Und dann 30 Sec. warten.
Choke erstmal nur auf halben Weg stellen.
Werkzeug zum Zündkerzen herausschrauben bereit legen.
Versuchen zu starten.
Nach ein paar erfolglosen Startversuchen mal die Kerzen herausschrauben. Sind die nass, kommt vermutlich zuviel Benzin in die Brennräume. Dann würd ichs mit gar keinem oder weniger Choke versuchen. Vorher die Kerzen trocknen und natürlich wieder einbauen

.
Sind die Kerzen trocken, kommt vermutlich kein Benzin in die Brennräume.
Dann könnte man versuchen Startpilot oder Bremsenreiniger in den Luftfilterkasten zu sprühen, Luftfilter vorher entfernen.
Dann sollte es wenigsten beim Startversuch Zündungen geben.
Keine Zündungen: Zündfunken kontrollieren, gibts überhaupt welche?
Sind Funken da wo sie sein sollen, zwischen den Elektroden oder tanzen die wild auf der Kerze umher? Nein.
Dann muss es doch am Benzin liegen.
Manchmal sammelt sich in der Schwimmerkammer auch etwas Kondenswasser.
Zur Sicherheit kann man die Schwimmerkammern leerlaufen lassen,
Dabei würde ich mal auf PRI stellen und ein größeres Glas unter den Vergaserablauf halten. So kann man kontrollieren, ob auch Benzin nachfließt.
Beim Schrauben am Vergaser bitte Vorsicht walten lassen. Das Material ist sehr weich und die Schrauben müssen nur sich selbst halten also nicht zu fest anziehen, gerade so, dass es dicht ist. Ersatzteile am Vergaser kosten richtig Geld.
Verschüttetes Benzin gleich aufwischen, für gute Belüftung sorgen, brennbare Flüsigkeiten, den Benzinlappen usw. aus der Recihweite von Zündquellen (auch den Zündkerzen) halten.
So hat schon mancher sein Auto oder Moped etwas angesengt.
So, dann wäre ich auch mit meinem Ferndiagnoselatein am Ende.
Wünsche gutes Gelingen.
Grüße aus der Pfalz.