Zitat:
|
Zitat von M!n!Fuzzie
Zitat:
|
Zitat von berndy
...gut...aber damit is das Problem in sich ja nicht erledigt...da ich hier im platten norddeutschland aber auch sehr viele landstraßen habe die einfach mal 10 km geradeaus gehen und das auch manchmal dazu verleitet die ca 140 km/h (mit drossel) auszufahren, müsste ich ja immer auf PRI fahren...was aber sch***** is weil ich dann ja mein Sprit nich im Auge habe...man müsste also den Benzinhahn reparieren...oder ersetzen...hat da jemand erfahrung mit?
|
|
also dein problem wat du oben beschrieben hast, hat ersma gar nix mit nem unterdimensionierten benzinhahn zu tun, sondern ganz allein damit dass das reserve-level erreicht wurde.
wenn das oben beschriebene nicht nach 250 km, sondern nach 25 km passiert (mit nem fast vollen tank), dann kannst du dir noch mal gedanken machen, ob du was am benzinhahn ändern willst.
ansonsten ist das mit ein bisschen übung auch ganz einfach während den benzinhahn umzustellen.
und wegen der 10 km geradeaus brauchste dir auch keine sorgen zu machen. is ja nicht so, dass der motor sofort zu wenig sprit bekommt, wenn du mal das gas für ne handvoll minuten bis zum anschlag aufreißt.