Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 07:58:08   #1
suhri
Gast

Standard Fährt fünf KM und dann is Ende Gelände

Guten Morgen Leute!!!

Also ich schildere jetzt mal den gesamten Verlauf, wird also eine längere Geschichte, versuch mich aber so kurz wie möglich zu halten!!!!

Habe meine Suzi letztes Jahr bekommen, da war sie aber defekt, d.h. sie ging an und fuhr, aber sau schlecht, fuhr nur mit sehr viel Gas und sehr langsam kommender Kupplung an!!Habe den Vergaser auseinander gelegt, der war total dich mit irgend einem grünem schleim!Daraufhin wurde alles gereinigt,versch. Teile im Vergaser erneuert und so!!Danach ging sie auch,nur leider immernoch nicht perfekt,unter 5000umdrehungen ging nix,ab da hat sie dann gezogen!!Das habe ich aber die letzten Wochen der Saison noch hingenommen!!
So und jetzt will ich sie Fit machen und es passiert folgendes: erst geht sie gar net an, dann geht sie endlich mal an und ich mach ne probefahrt und bleib nach einem km stehen!!also schieben und nochmal rumschrauben(nochmal den vergaser auseinander gelegt aber da is alles ok)bei der nächsten fahrt bin ich dann scho knappe 3 km gekommen, und dann 5!!aber dann merk man schon das sie total zuckelt,und beim nächsten mal kupplung ziehen geht sie aus!!Jetzt bin ich ratlos!!

Jetzt hab ich scho überlegt ob es an den Zündkerzen liegen kann???Die sind ziemlich alt, vielleicht werden die zu heiss??
Oder brauch ich nen neuen Vergaser???Leute helft mir, des Wetter wird langsam besser und sie fährt immernoch net!!!!

Danke danke danke danke!!!!!!
Grüße