Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 19:55:01   #119
Cysign
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cysign

Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
Standard Re: Umbautagebuch von Skittles

öhm....hab mir für meinen umbau schon heck(plastikteile), haltegriff fürn sozius, rücklicht, kennzeichenbeleuchtung besorgt.
allerdings kam in mir grade die frage auf, wie man denn nach dem skittles-umbau seine helme fest macht?!
geht das so, wie vorher, nur mit veränderten positionen der halter?
naja, und nebenbei kamen mir noch n paar sachen in den sinn, für die ich noch keine lösung weiß.
lenkerendenblinker: wie verleg ich die kabel? muss ich mir da nen lenker besorgen, der ne öffnung für die kabel hat oder wie hast du das gemacht?
und die kennzeichenhalterung...naja, hab vor, mir n (etwas) kleineres nummernschild zu besorgen, wenn ich gegen herbst umziehe...aber wenn ich das jetzt umbaue und noch das breitere nummernschild dran hab...wie sieht das denn dann nach dem umbau aus?! (hab keine ßer für das etwas kleinere nummernschild gefunden...und da ich mein mopped mit dem aktuellen kennzeichen gekauft hab...weiß ich nich wirklich, wie das mit den bohrungsabständen bei neuen schildern aussieht...kann man sich da was wünschen? oder gibts da einzuhaltende norme?)