Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Meine Zicke ist mittlerweile fast 4 Wochen bei einem gelernten Schrauber in Reparatur. Mein Ursprünglicher Verdacht war die Kupplung, da sie erst auf dem letzten Drücker kam und man viel Gas geben mußte. Angefangen hat das letzten Sommer in den Dolomiten,hier in der Eifel hatte ich vorher nicht die Probleme.
Aber das zusätzliche Problem war , das oft nichts kam, wie ein Luftloch.
Der Schrauber tippte auf Vergaser,da war auch eine Membran und noch irgendwas abgeklemmt und er hat den Luftfilter erneuern müssen und sie synchronisiert. Im unteren Bereich lief sie jetzt wohl einwandfrei, aber jetzt hätte sie das Problem im oberen Bereich.
Ihm scheinen wohl jetzt die Ideen auszugehen und er meinte, das man vielleicht den Vergaser komplett austauschen sollte.
Nun ist die große Frage ob es wirklich die Lösung ist oder habt ihr noch eine Idee?
Wenn ja, hat jemand einen Vergaser zu verkaufen?
Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar, will langsam mal wieder fahren.
Über den Winter hat sie nicht komplett gestanden, bin immer mal wieder gefahren.
Und noch was , gibt es für die Suzi ein verstellbarer Kupplungsgriff oder einer der mehr nach innen gebogen ist, bei vernünftiger Einstellung kann ich nur mit Fingerspitzen den Griff betätigen, is nicht so gut.