Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 10:06:28   #4
Seba
Gast

Standard Re: Verdacht auf lasche Antriebskette

MMkay die Kette is es wohl nicht das sagte mir gerade der Suzuki händler spannen muss ich se trotzdem da se auf´m Seitenständer schon den Hauptständer berührt .

Nun tip ich wohl auch eher auf den vergaser da sie auch beim Starten immer mal wieder schlecht angeht vorallem aber wenn se kalt is , Hier kommt aber nicht zufällig jemand aus der umgebung von Esslingen oder stuttgart und kennt sich damit aus , bzw ist es auch zuhause vor der Haustür möglich den Vergaser auszubauen ohne besondere Suzuki Spezial werkzeuge ??

Und kann es den sein das so etwas am Vergaser dan einfach wärend der fahrt auftritt ??, hab die susi vor ca nem jahr von einem etwas elteren herren erstanden und gehe schwer davon aus das der vergasser seit 1991 nicht mehr ausserhalb des Mottorades war .

@Jais ok hab grad beim Fahren gesehen das 12t ober grenze is da hatt ich mich dann im erst beitrag n bissel übertrieben aber auf 8-10t U/min hatt sie sich leicht hoch jagen lassen . Es laufen beide Zylinder das hab ich schon feststellen können .