Re: moto-detail motorradheber
also dann mal der reihe nach.
also meinen hauptständer anbaun und dann aufbocken ist nicht, hab ich schon versucht, ist fast unmöglich für meine körpergröße und kraft und bei der tieferlegung.
wenn ich den gekürzten haben könnte wär das natürlich super.
nur hoffe ich, dass das baujahr stimmt, weil ich neulich n ämlich auch nen gekürzten seitenständer, den ich auch hier ausm forum haben, anbauen wollte und naja der passte ganz und gar nicht.^^ jetzt hab ich halt wieder den normalen dran und such mir jedes mal ein ganz grades plätzchen zum abstellen. so wäre ein gekürzter hauptständer auch nich ganz falsch. schleift der dann auch beim fahren in den kurven auf dem boden? oder behebt sich das problem durch die kürzung?
wie gesagt das mit den beiden aufbockvorrichtungen find ich nich so ganz gut, denn zu kibbelig, außerdem schlecht allein praktikabel. auch einen hinten allein reinschieben trau ich mich glaub nicht, denn dabei muss man ja dann das motorrad nur mit einer hand im gleichgewicht halten...
"werner's ständer" hört sich ja komisch an ^^
ich muss mri das nochmal durch den kopf gehen lassen, aber ich glaub das mit dem gekürzten hauptständer wär schonmal n fortschritt!
__________________
GS 500 E, Baujahr 94, 46PS, schwarz, ~15000km, tiefergelegt, sb-lenker, stahlflex vorne, mini-led-blinker, wilbers gabelfedern, bt45 reifen, spiegel fury, moosgummigriffe splash.
|